Donnerstag, 29. Juni 2017


Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs Elysées

Vermischtes

19 Juni 2017 16:26 Uhr

  • über dts Nachrichtenagentur

    Französische Fahne

    Foto Quelle:über dts Nachrichtenagentur

Paris: Auf den Champs-Elysées in Paris ist es am Montag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Die Beamten riefen auf Twitter dazu auf, den Bereich zu meiden, machten jedoch keine weiteren Angaben. Örtlichen Medien zufolge hatte jemand mit einem Auto ein Polizeifahrzeug gerammt.

Das Auto habe daraufhin Feuer gefangen. Es sei noch unklar, ob es sich um einen gezielten Angriff oder einen Unfall handele. Verletzte gab es offenbar nicht. Erst im April hatte ein Mann auf den Champs-Elysées Polizisten angegriffen und einen Beamten getötet.

dts Nachrichtenagentur
dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern