Donnerstag, 15. November 2018


USA: Mann tötet zwölf Menschen in Kalifornien

Vermischtes

08 November 2018 16:44 Uhr

  • über dts Nachrichtenagentur

    US-Flagge

    Foto Quelle:über dts Nachrichtenagentur

Thousand Oaks: In Südkalifornien hat ein Mann durch Schüsse zwölf Menschen getötet und weitere verletzt, die in einer Bar feierten. In der "Borderline Bar & Grill" in der Stadt Thousand Oaks, die sich etwa 65 Kilometer nordwestlich von Los Angeles befindet, waren etwa 100 Menschen, darunter viele College-Studenten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Einer der Toten sei ein Polizist, der zum Tatort geeilt war, so die Polizei weiter.

Der inzwischen identifizierte 28-jährige Täter sei später in der Bar tot aufgefunden worden, so die Beamten. Man habe derzeit noch kein Tatmotiv, so die Polizei weiter.

dts Nachrichtenagentur
dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern