Montag, 10. Dezember 2018


Cara Delevingne glücklich über Chancen im Filmgeschäft

Kino

17 November 2018 14:46 Uhr

  • über dts Nachrichtenagentur

    Kino

    Foto Quelle:über dts Nachrichtenagentur

London: Die britische Schauspielerin und Model Cara Delevingne ist glücklich über die Chancen, die ihr das Filmgeschäft bietet. "Als Model wurde ich immer als Talent bezeichnet", sagte Delevingne dem Magazin der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Dabei habe ich mich immer gefragt: Ist Modeln ein Talent?", so Delevingne weiter.

Mit ihrem markanten Gesicht wirbt die 26 Jahre alte Britin zwar noch immer für Mode- und Lifestylemarken, mit Rollen in "Tulpenfieber", "Margos Spuren" und "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" ist sie aber längst dabei, sich auch als Schauspielerin einen Namen zu machen. Für Freude im Leben habe jeder selbst zu sorgen. "Ich denke nicht, dass das jemand anderes schaffen kann. Dafür ist man selbst verantwortlich", sagte die Schauspielerin. Ihren eigenen Vornamen hört Delevingne gerne. "Ich mag meinen, aber den höre ich oft, und dabei habe ich das Gefühl, dass der Name zu sehr für jemanden steht. Man bekommt einen Namen, und der ist es dann. Insofern fasziniert es mich, wenn Menschen den Mut haben, ihren Namen zu ändern", so die Britin.

dts Nachrichtenagentur
dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern