Montag, 19. August 2019


Kino, Musik, Kunst

Julianne Moore: Gleichberechtigung in Hollywood steht erst am Anfang

Los Angeles: Für US-Schauspielerin Julianne Moore ist der Weg zur Gleichberechtigung in Hollywood noch weit: "Ich glaube nicht, dass die Dinge schon signifikant...

über dts Nachrichtenagentur

Rapper Ufo361 neu an der Spitze der Album Charts

Baden-Baden: Der Rapper Ufo361 steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Wave" des deutschen Rappers...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Anika Decker spricht über Zeit als Komapatientin im Krankenhaus

Berlin: Die Drehbuchautorin Anika Decker hat über ihre Erfahrungen als Komapatientin gesprochen. Sie konnte während ihrer Zeit im Krankenhaus Realität und Träume...

über dts Nachrichtenagentur

Brad Pitt verteidigt Tarantino

Los Angeles: Filmstar Brad Pitt hat US-Regisseur Quentin Tarantino gegen den Vorwurf verteidigt, dessen Filme seien gewaltverherrlichend. "Wenn man dich besser...

über dts Nachrichtenagentur

Dänische Metal Band Volbeat neu auf Platz eins der Album Charts

Baden-Baden: Die dänische Metal-Band Volbeat ist neu auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Michael Poulsen & Co. legten in dieser Woche...

Axel Prahl hat vollen Terminplan

Berlin: Der Schauspieler, Sänger und Gitarrist Axel Prahl hat auch mit fast 60 Jahren noch einen vollen Terminplan. "Jetzt kommt der Endspurt. Entweder gibt man noch...

über dts Nachrichtenagentur

Jack White besitzt kein Smartphone

Los Angeles: Der US-Musiker Jack White, der mit seinen Bands The White Stripes und The Raconteurs weltberühmt wurde, kritisiert die Dauer-Selbstdarstellung in den...

über dts Nachrichtenagentur

Jonathan Meese kritisiert "Fridays for Future"

Berlin: Der Künstler Jonathan Meese hat Kritik an der "Fridays for Future"-Bewegung geübt. "Ich finde es sehr problematisch, wenn junge Menschen sich von außen die...

über dts Nachrichtenagentur

Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht"

Paris: Die Altersmarke 50 war bedeutsam für die französische Schauspielerin Juliette Binoche. "Ich habe tatsächlich einige schwierige Dinge durchgemacht", sagte...

über dts Nachrichtenagentur

Die Amigos neu an der Spitze der Album Charts

Baden-Baden: Die Amigos stehen an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Babylon" des deutschen...