Freitag, 29. Mai 2020


Stars und VIPs

Französisches Schauspiel Urgestein Michel Piccoli tot

Paris: Der französische Schauspieler Michel Piccoli ist tot. Übereinstimmenden Medienberichten starb er im Alter von 94 Jahren.

über dts Nachrichtenagentur

Thomas Gottschalk sieht TV Macher auf "gefährlichem Irrweg"

Berlin: TV-Moderator Thomas Gottschalk hadert mit dem klassischen Fernsehen und seinen heutigen Machern. "Die Verantwortlichen beschreiten derzeit einen gefährlichen...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Synchronsprecher hätte Jerry Stiller gern kennengelernt

Berlin: Der deutsche Synchronsprecher von Jerry Stiller, Eckart Dux, hätte den verstorbenen US-Schauspieler gern kennengelernt. "Ich bedaure es sehr, dass ich Jerry...

US Schauspieler Jerry Stiller gestorben

New York: Der US-Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Er sei im Alter von 92 Jahren aus natürlichen Gründen gestorben, teilte sein Sohn Ben Stiller am Montag über den...

Joop würdigt Roy Horn: "Aus einer anderen Zeit"

Potsdam: Der Modemacher Wolfgang Joop hat nach dem Tod des Entertainers Roy Horn die Leistung des Künstlers und seines Partners Siegfried Fischbacher gewürdigt. "Die...

"Siegfried & Roy" Magier Roy Horn gestorben

Las Vegas: "Siegfried & Roy"-Magier Roy Horn ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren an den Folgen von Covid-19, berichteten am Samstag übereinstimmend mehrere...

über dts Nachrichtenagentur

Wolfgang Schäuble als kleines Kind von Bruder gerettet

Berlin: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat den Zweiten Weltkrieg möglicherweise nur dank seines älteren Bruders überlebt. Der Bauernhof im Schwarzwald,...

über dts Nachrichtenagentur

Modedesigner Kretschmer: "Klamotten haben eine Seele"

Berlin: Modedesigner Guido Maria Kretschmer hat ein besonderes Verhältnis zu Kleidungsstücken. "Ich glaube, Klamotten haben eine Seele", sagte Kretschmer der...

über dts Nachrichtenagentur

Holocaust Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet

Berlin: Die Holocaust-Überlebende Anita Lasker-Wallfisch ist über Antisemitismus im Internet besorgt. "Das Internet ist ein Paradies für Feiglinge, dort kann man...

über dts Nachrichtenagentur

Dieter Hallervorden macht jeden Tag Frühsport

Hamburg: Der deutsche Komiker Dieter "Didi" Hallervorden macht nach eigenen Angaben jeden Tag Frühsport. "Wenn ich in Berlin bin, mache ich jeden Tag vor dem...