Montag, 28. September 2020


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Til Schweiger kritisiert Umgang mit Corona Demos

Berlin: Til Schweiger findet es bedenklich, wenn Teilnehmer an den Corona-Demos pauschal als "Covidioten" bezeichnet werden. "Was mir nicht gefällt ist, dass die...

über dts Nachrichtenagentur

Gerry Weber Gründer gestorben

Halle (Westf.): Der Gründer des Modeunternehmens Gerry Weber, Gerhard Weber, ist tot. Er sei im Alter von 79 Jahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Schauspieler Michael Gwisdek gestorben

Berlin: Der Schauspieler und Regisseur Michael Gwisdek ist tot. Er starb bereits am Dienstag nach kurzer Krankheit im Alter von 78 Jahren, berichten am Mittwoch...

über dts Nachrichtenagentur

Anke Engelke will sich noch keine Gedanken über ihren Tod machen

Berlin: Der Schauspielerin Anke Engelke ist der Gedanke an die eigene Beerdigung fremd. "Ich merke, dass ich noch gar nicht soweit bin, mir über meinen Tod Gedanken...

über dts Nachrichtenagentur

Anke Engelke blickt kritisch auf frühere Sketchrollen

Berlin: Anke Engelke blickt angesichts der aktuellen Debatten um Rassismus und Diversität kritisch auf einige ihrer früheren Sketchrollen, etwa auf die Figur der...

Schauspielerin Diana Rigg ist tot

London: Die britische Schauspielerin Diana Rigg ist tot. Sie starb am frühen Donnerstagmorgen im Alter von 82 Jahren, berichtet die BBC unter Berufung auf ihren...

über dts Nachrichtenagentur

Hannes Jaenicke ist wütend auf China

Berlin: Schauspieler Hannes Jaenicke ist auf den Umgang der Chinesen mit der Natur schlecht zu sprechen: "Vielleicht müssen wir den Chinesen doch mal ins Gewissen...

über dts Nachrichtenagentur

Mario Adorf war "mit Feuer und Flamme" Jungvolk Führer

Berlin: Der deutsche Schauspieler Mario Adorf erlebte die Kriegsjahre als Jungvolk-Führer - und war "mit Feuer und Flamme" dabei. "Es war ja keine Begeisterung für...

Cartoonist Uli Stein mit 73 Jahren gestorben

Hannover: Der Cartoonist Uli Stein ist tot. Der Künstler sei im Alter von 73 Jahren vor einer Woche in seinem Haus bei Hannover gestorben, bestätigte seine Stiftung...

über dts Nachrichtenagentur

Cynthia Nixon hofft auf Biden Wahlsieg

New York: Die US-Schauspielerin Cynthia Nixon hofft, dass Joe Biden die US-Wahl im November gewinnt. "Wenn uns irgendetwas daran liegt, dass wir am Leben bleiben,...