Freitag, 17. September 2021


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Sibel Kekilli kritisiert Film und Fernsehbranche

Berlin: Schauspielerin Sibel Kekilli geht mit der deutschen Film- und Fernsehbranche hart ins Gericht. "Mir scheint, dass die Bedürfnisse des älteren Publikums eher...

über dts Nachrichtenagentur

Clueso: "Künstler sind keine gute Reklame"

Erfurt: Der Musiker Clueso hat kein Verständnis für Kollegen, die für Parteien Werbung machen. "Künstler sind keine gute Reklame, weder für Gott noch für sonst...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Claudia Schiffer: Supermodels haben Frauen weitergebracht

Berlin: Claudia Schiffer sieht Supermodels bei der Emanzipation der Frau in einer Vorreiterrolle. "Frauen und Models haben heute eine Stimme", sagte Schiffer der...

über dts Nachrichtenagentur

Ehemaliger ZDF Sportchef Wolf Dieter Poschmann gestorben

Mainz: Der und spätere Chefreporter der ZDF-Hauptredaktion Sport, Wolf-Dieter Poschmann, ist am vergangenen Freitag im Alter von 70 Jahren in Mainz nach kurzer,...

Schauspielerin Heide Keller gestorben

Berlin: Die deutsche Schauspielerin und Drehbuchautorin Heide Keller ist tot. Sie sei bereits am Freitag im Alter von 81 Jahren gestorben, teilte das ZDF am Montag...

über dts Nachrichtenagentur

Peter Maffay träumt von Traktor Rallye durch Deutschland

Berlin: Rockstar Peter Maffay würde gerne eine Traktor-Rallye durch Deutschland veranstalten. Dabei würde er streckenweise Leute zum Mitfahren einladen, "und für...

über dts Nachrichtenagentur

Kevin Kühnert träumt von Zukunft als Kneipier

Berlin: SPD-Vize Kevin Kühnert graust sich vor der Vorstellung, sein Leben als Berufspolitiker zu verbringen. "Ich habe panische Angst, mit 70 Jahren zurückzublicken...