Dienstag, 13. April 2021


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Reinhold Messner zieht in Pandemie Kraft aus Grenzerfahrungen

Berlin: Der Extrembergsteiger Reinhold Messner zieht in der Corona-Pandemie Kraft aus seinen Grenzerfahrungen. "Wir Menschen haben weit über das hinaus, was wir für...

über dts Nachrichtenagentur

Beerdigung von Prinz Philip am 17. April

London: Die Beerdigung von Prinz Philip soll offenbar am 17. April stattfinden. Das berichten mehrere britische Medien unter Berufung auf einen Sprecher des...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Rapper DMX mit 50 Jahren gestorben

New York: Der US-Rapper DMX ist tot. Er starb im Alter von 50 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus, berichten mehrere US-Medien am Freitag übereinstimmend unter...

über dts Nachrichtenagentur

Olga Grjasnowa: Einschulung in Deutschland war "demütigend"

Berlin: Die Schriftstellerin Olga Grjasnowa blickt mit kritischem Blick zurück auf ihre Schulzeit. "Ich wurde aus der sechsten in die vierte Klasse zurückgestuft....

über dts Nachrichtenagentur

Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt

Berlin: Schauspielerin Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt. "Ich bin eigentlich ein sehr logischer, rationaler Mensch, aber etwas in mir drin sagt mir...

über dts Nachrichtenagentur

Für Schriftsteller Heinz Strunk hat Corona wenig verändert

Hamburg: Die Coronakrise zwingt auch den Schriftsteller und Entertainer Heinz Strunk zum Stubenhockerdasein. Anders als Viele hadert er aber nicht weiter damit: "Da...

über dts Nachrichtenagentur

Maria Furtwängler: "Es tut gut, sich aufzuregen"

Berlin: Die Schauspielerin Maria Furtwängler macht sich in der Coronakrise bewusst, dass auch Politiker eine solche Situation noch nie erlebt haben. "Trotzdem tut es...

Bond Bösewicht Yaphet Kotto gestorben

Los Angeles: US-Schauspieler Yaphet Kotto ist tot. Er starb am Montag im Alter von 81 Jahren auf den Philippinen, wie seine Frau über Facebook mitteilte. Weltweit...