Dienstag, 31. März 2020


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Stephanie Stumph will Shutdown zur Entschleunigung nutzen

Dresden: Schauspielerin Stephanie Stumph nutzt die Coronakrise zur Entschleunigung. "Ich hab das erste Mal meinen Koffer komplett ausgepackt", sagte Stumph der...

Heino Ferch sind gute Manieren wichtig

München: Dem Schauspieler Heino Ferch sind gute Manieren wichtig. "Ich denke schon, dass ich ein Gentleman bin. Ich habe gute Manieren, also bin umsichtig,...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Starköchin Poletto freut sich über Solidarität in Coronakrise

Hamburg: Die Hamburger Starköchin Cornelia Poletto freut sich über Solidarität in der Corona-Krise. "Der Vermieter meiner Kochschule hat mir von sich aus angeboten,...

Asterix Zeichner Albert Uderzo gestorben

Pairs: Albert Uderzo, französischer Zeichner und Mit-Autor der Comic-Serie Asterix, ist tot. Er starb im Alter von 92 Jahren, berichten mehrere französische Medien...

Geiger Hellmut Stern gestorben

Berlin: Der Geiger Hellmut Stern ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren, berichtet der RBB unter Berufung auf Familienkreise. Stern war 34 Jahre Konzertmeister der...

über dts Nachrichtenagentur

Florian Silbereisen wird neuer DSDS Juror

Köln: Der Schlagersänger, Moderator und Schauspieler, Florian Silbereisen, ist neuer Juror in den nächsten drei Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar". Ab...

über dts Nachrichtenagentur

Marietta Slomka: Politiker erhalten nicht genügend Anerkennung

Berlin: ZDF-Moderatorin Marietta Slomka fordert mehr Respekt für Politiker. Sie habe den Eindruck, "dass der stressige Job, Politiker zu sein, in der Gesellschaft...

über dts Nachrichtenagentur

Tom Hanks und Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

Sydney: Die miteinander verheirateten US-Schauspieler Tom Hanks und Rita Wilson sind nach eigenen Worten mit dem Coronavirus infiziert. Sie seien gerade in...

über dts Nachrichtenagentur

Daniel Kehlmann: Memoiren von Woody Allen müssen erscheinen dürfen

Berlin: Schriftsteller Daniel Kehlmann hat sich in der Debatte um die Veröffentlichung der Memoiren von Woody Allen für die geplante Publikation im Rowohlt-Verlag...

über dts Nachrichtenagentur

Neven Subotic findet Ausstieg aus "Fußballerblase" schwer

Berlin: Neven Subotic, Fußballspieler von Union Berlin, findet es nicht leicht, aus der "Fußballerblase" auszusteigen. "Rund um jeden Fußballer bildet sich ein Kreis...