Montag, 3. August 2020


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit kaum vorstellen

Berlin: Schauspielerin Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit nur schlecht vorstellen. "Was mache ich denn da? Ich brauche eine Aufgabe", sagte sie den Zeitungen...

über dts Nachrichtenagentur

Udo Lindenberg: Durch Corona "nen schweren Blues abgekriegt"

Berlin: Die Coronakrise hat Sänger Udo Lindenberg schwer erschüttert. "Wir alle, die ganze große Panikfamilie, die Band, die Kreativcrew und die Techniker haben...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Marisa Tomei mag Hollywood nicht

Los Angeles: Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei kann dem US-Filmgeschäft wenig abgewinnen. "Ich mag LA, aber nicht unbedingt wegen des Filmbusiness", sagte die...

über dts Nachrichtenagentur

Wotan Wilke Möhring: "Ich bin grundsätzlich ein angstfreier Mensch"

Berlin: Schauspieler Wotan Wilke Möhring hat in Zeiten von Corona nach eigenen Angaben keine Angst. "Ich bin grundsätzlich ein angstfreier Mensch. Aber ich mache mir...

über dts Nachrichtenagentur

Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr

Berlin: Schauspieler Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr. "Der letzte, dem ich etwas geglaubt habe, der für etwas gestanden hat, was ich verstanden habe, war...

über dts Nachrichtenagentur

Dunja Hayali hat fast täglich mit Rassismus zu tun

Mainz: Für Moderatorin Dunja Hayali ist Rassismus nicht erst seit dem Tod von George Floyd und den anschließenden "Black-Lives-Matter"-Demonstrationen ein Thema....

über dts Nachrichtenagentur

Kabarettistin Baydar kritisiert Polizeiarbeit

Berlin: Im Zusammenhang mit den Ermittlungen um sogenannte "Todeslisten" und Drohmails aus der rechten Szene kritisiert die Kabarettistin Idil Baydar die...

US Schauspielerin Kelly Preston gestorben

Los Angeles: US-Schauspielerin Kelly Preston ist tot. Sie erlag im Alter von 57 einer Brustkrebs-Erkrankung, teilte ihr Ehemann John Travolta über Instagram mit. "It...

über dts Nachrichtenagentur

Precht: Geisterspiele "so berauschend wie alkoholfreies Bier"

Berlin: Der Philosoph und Publizist Richard David Precht hat keine Lust mehr auf Geisterspiele. Ohne Zuschauer sei Fußball "so berauschend wie alkoholfreies Bier -...

über dts Nachrichtenagentur

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche

Bern: Der Schweizer Weltklasse-Tennisspieler Roger Federer hat lange mit sich selbst gerungen, um sich während seiner Matches nicht gehen zu lassen. Als...