Samstag, 29. April 2017


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Sänger Campino lobt Merkels Krisenmanagement

Berlin: Campino, der Sänger der Band Die Toten Hosen, hat das Krisenmanagement von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt. "Würde jemand diesen Job zurzeit besser...

über dts Nachrichtenagentur

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

Berlin: Auch mit fast 50 Jahren sieht sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring noch als Rebell. "Noch heute hasse ich Spießigkeit, Engstirnigkeit und Konformität",...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Singer Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen

London: Der britische Singer-Songwriter Ray Davies hat immer sesshaft werden wollen, und überlegt nun wo: "Also bin ich immer noch auf der Suche. Deutschland wäre...

US Regisseur Jonathan Demme gestorben

New York: Der US-Regisseur Jonathan Demme ist tot. Das berichtet das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf Demmes Publizisten. Demnach starb der Regisseur am...

über dts Nachrichtenagentur

Wotan Wilke Möhring blickt zufrieden auf 50 Lebensjahre

Berlin: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring wird seinen 50. Geburtstag am 23. Mai wohl recht zufrieden feiern. "Wenn ich nun zurückschaue, würde ich sagen, ich habe...

über dts Nachrichtenagentur

Asterix Schöpfer besorgt über bevorstehende Wahlen in Frankreich

Paris: Albert Uderzo, Zeichner der Comic-Helden Asterix und Obelix, hat sich besorgt über die bevorstehenden Wahlen in seiner Heimat Frankreich an diesem Wochenende...

über dts Nachrichtenagentur

Wotan Wilke Möhring: "Punk ist ein Modebegriff geworden"

Berlin: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der in seiner Jugend nach eigenen Angaben eine Zeit lang ein "Punk" war, bedauert, dass "Punk ein Modebegriff geworden"...

über dts Nachrichtenagentur

Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind"

Berlin: Der Moderator Thomas Gottschalk glaubt, dass er ein hübsches Kind gewesen ist. Zumindest behaupte das seine Mutter, sagte er der "Bild am Sonntag" und...

über dts Nachrichtenagentur

Französischer Kabarettist Alfons will deutscher Staatsbürger werden

Hamburg: Der französische Kabarettist Emmanuel Peterfalvi, auch bekannt als Alfons, der "Reporter mit dem Puschelmikrofon", will deutscher Staatsbürger werden. "Ich...

über dts Nachrichtenagentur

Joko und Klaas arbeiten an neuer Samstagabend Show für ProSieben

Köln: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf arbeiten nach dem angekündigten Ende ihrer Sendung "Circus HalliGalli" an einem neuen Showformat. "Gerade entwickeln...