Samstag, 24. Februar 2018


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Sänger David Byrne wäre gerne Wissenschaftler geworden

New York: Der ehemalige Sänger und Kopf der Band Talking Heads, David Byrne, hat sich als junger Mann nur ganz knapp für die Musikerlaufbahn entschieden: "Als ich...

über dts Nachrichtenagentur

Pamela Andersons Söhne hatten Schlägereien wegen der Mutter

New York: Die Söhne von Schauspielerin und Ex-Playmate Pamela Anderson haben sich früher wegen ihrer Mutter in der Schule geprügelt. "Sie hatten Schlägereien früher...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Iron Maiden Sänger bereut Fehler bei seiner Autobiografie

London: Der Sänger Bruce Dickinson bereut, in seiner Autobiografie nicht über seine Familie geschrieben zu haben. "Dass meine Familie fehlt, ist der eine große...

über dts Nachrichtenagentur

Ulrich Matthes mag Rolle als Bösewicht

Berlin: Der Schauspieler Ulrich Matthes hat kein Problem damit, im Fernsehen auf die Rolle des Bösewichts festgelegt zu sein. "Mir geht es immer um Wahrhaftigkeit...