Freitag, 9. Dezember 2022


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew

Berlin: Schauspieler Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. "Man wird ja gleich als naiv beschimpft, wenn man das sagt", sagte er dem...

US Schauspielerin Kirstie Alley ist tot

Tampa: Die US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot. Sie sei im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben, teilten ihre Kinder über die...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Léa Seydoux steht nicht gerne im Mittelpunkt

Berlin: Der französische Kinostar Léa Seydoux tut sich mitunter schwer damit, sich in neue Rollen einzufühlen. Manchmal finde sie keinen Zugang zu einer Figur, sagte...

über dts Nachrichtenagentur

Twitter sperrt Konto von Kanye West

San Francisco: Das war dann doch zu viel: Twitter hat das Benutzerkonto von US-Rapper Kanye West mit über 32 Millionen Followern gesperrt. Twitter-Eigentümer Elon...

Architekt Meinhard von Gerkan gestorben

Hamburg: Der Architekt Meinhard von Gerkan ist tot. Er sei bereits am Mittwoch im Alter von 87 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben, teilte sein Büro am...

über dts Nachrichtenagentur

Karoline Herfurth hat Hund mit Angststörung

Berlin: Karoline Herfurth hat einen Hund mit Angstproblemen. "Ich habe einen Angsthund", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Man kann...

über dts Nachrichtenagentur

Scholz verbringt Weihnachten mit seiner Frau "in der Sonne"

Potsdam: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant, die Weihnachtstage mit seiner Frau Britta Ernst "in der Sonne" zu verbringen. Das sagte er dem Nachrichtenmagazin...

über dts Nachrichtenagentur

Stella Sommer: Indie Szene in Hamburg ist "wie ein Dorf"

Hamburg: Die Musikerin Stella Sommer findet, dass Hamburg ein guter Ort für Musikanfänger ist. "Die Indie-Szene ist wie ein Dorf, alles ist auf St. Pauli...

über dts Nachrichtenagentur

Terence Hill hat deutschen Pass

Los Angeles: Schauspieler Terence Hill (bürgerlich Mario Girotti ) hat jetzt einen deutschen Pass. Der 83-Jährige sagte der "Bild-Zeitung": "Meine wundervolle Mutter...