Freitag, 19. April 2019


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

Berlin: Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner...

über dts Nachrichtenagentur

Peter Stamm: Heimat formt den Charakter aus

Winterthur: Der Schweizer Schriftsteller Peter Stamm sieht den Begriff Heimat als etwas wichtiges. "Ich bin davon überzeugt: Es prägt einen, wo man aufgewachsen ist....

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen

Berlin: Der Schauspieler und Musiker Axel Prahl hat viele seiner Ziele auf Umwegen erreicht: "Mein größter Jugendtraum war, Musiker zu werden", sagte Prahl dem...

über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M’Barek: "Den Menschen wird Angst eingejagt"

Berlin: Der Schauspieler Elyas M’Barek ist angesichts des wachsenden Rechtspopulismus in Deutschland besorgt. Angst um die Demokratie in Deutschland hat er jedoch...

über dts Nachrichtenagentur

Milla Jovovich: "Modelbranche wie im Wilden Westen"

Los Angeles: Schauspielerin und Ex-Model Milla Jovovich prangert die Zustände in der Modelbranche an. In der Szene gehe es zu wie im Wilden Westen, sagte sie den...

über dts Nachrichtenagentur

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

Berlin: Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow eingeladen...

über dts Nachrichtenagentur

Toni Garrn will bald nach Berlin umziehen

Berlin: Model und Schauspielerin Toni Garrn, die derzeit in New York wohnt, möchte bald nach Berlin umziehen. "Ich bin oft zum Arbeiten hier, mittlerweile auch viel...

über dts Nachrichtenagentur

Katie Melua: Umzug nach Großbritannien war "Lottogewinn"

London: Für die in Georgien geborene Popsängerin Katie Melua ist der Umzug ihrer Familie nach Großbritannien 1993 "ein Lottogewinn" gewesen. "Nur wenige Leute, die...

über dts Nachrichtenagentur

Lena Meyer Landrut erklärt Album Verschiebung

Berlin: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben, weil sie nach eigenen Angaben "keine Inspiration" mehr hatte. "Ich...

Karin Gregorek wurde aus Zufall Schauspielerin

Berlin: Schauspielerin Karin Gregorek ist eher zufällig zu ihrem Beruf gekommen. Als junge Frau hatte sie nach eigenen Angaben gar keine richtige Vorstellung von der...