Sonntag, 22. Oktober 2017


Stars und VIPs

über dts Nachrichtenagentur

Toni Garrn vermisst Apfelschorle

Berlin: Toni Garrn ist als internationales Top-Model viel in der Welt unterwegs. Dabei vermisst sie etwas: "Apfelschorle!", sagte die 25-Jährige der Zeitschrift...

über dts Nachrichtenagentur

Caroline Peters: Magazine spielen eine besondere Rolle im Leben

Berlin: Für Schauspielerin Caroline Peters spielen Zeitschriften eine besondere Rolle im Leben: "Magazine sind eigentlich wie Manuals für Lebensabschnitte", sagte...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Günter Wallraff litt lange unter Albträumen

Berlin: Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat lange unter Albträumen gelitten. Ein befreundeter Psychiater habe diese auf "frühkindliche Traumata"...

Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten

Berlin: Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen genießt sein neues Leben, will auf das Turnen aber nicht verzichten. Im Sommer 2016 hatte er in Rio Olympiagold gewonnen...

über dts Nachrichtenagentur

Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

Berlin: Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker...

Autor Kehlmann: Vergangenheit ist spannender als die Gegenwart

Berlin: Der Schriftsteller Daniel Kehlmann ("Die Vermessung der Welt") hält die Vergangenheit für spannender als die Gegenwart. "Wir neigen immer dazu, unsere...

über dts Nachrichtenagentur

Emilia Schüle hält wenig von viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren

Berlin: Schauspielerin Emilia Schüle hat bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt, von zu viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren hält sie aber wenig: "Der...

über dts Nachrichtenagentur

Til Schweiger verteidigt umstrittene Facebook Posts

Berlin: Nach der jüngsten Aufregung um seine Facebook-Posts gegen Rechtsradikale hat sich Schauspieler Til Schweiger verteidigt. "Ich hatte schon immer einen...

über dts Nachrichtenagentur

Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten"

Berlin: SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles will sich auch persönlich ändern, um in ihrer neuen Rolle zu bestehen. "Oppositionsführerin zu sein, ist eine große...

über dts Nachrichtenagentur

US Autor Green litt bei Arbeit an neuem Roman unter Erfolgsdruck

Washington: Der US-Erfolgsautor John Green hat während der Arbeit an seinem neuen Roman oft unter Leistungsangst gelitten. "Es gab schon einen gewissen...