Donnerstag, 29. Juni 2017


Stars und VIPs

Kinderbuchautor Michael Bond gestorben

London: Der britische Kinderbuchautor Michael Bond ist tot. Der Schriftsteller sei am Dienstag im Alter von 91 Jahren nach kurzer Krankheit in seinem Haus gestorben,...

über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond: "Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein"

London: Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Berlin: Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl,...

über dts Nachrichtenagentur

China: Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Peking: Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei...

über dts Nachrichtenagentur

Sönke Wortmann sieht sich nicht als "Frauentyp"

Berlin: Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider...

Purple Schulz hat distanziertes Verhältnis zu seinem Vornamen

Berlin: Purple Schulz hat ein distanziertes Verhältnis zu seinem eigentlichen Vornamen. "Wer mich Rüdiger nennen und mir damit vertraulich kommen will, den habe ich...

über dts Nachrichtenagentur

Walter Kohl kritisiert Planung für das Begräbnis seines Vaters

Berlin: Walter Kohl, der Sohn des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl, hat die Planung für das Begräbnis seines Vaters kritisiert. Er sei der Meinung, dass...

über dts Nachrichtenagentur

Siemens Chef Kaeser würdigt Helmut Kohls Führungsqualitäten

München: Der Vorstandschef von Siemens, Joe Kaeser, hat die Führungsqualitäten des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl gewürdigt. "Einer musste vorangehen in...

über dts Nachrichtenagentur

Gründung einer Helmut Kohl Stiftung wird wahrscheinlicher

Berlin: Im Streit um den Nachlass des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl läuft alles auf die Gründung einer eigenen Stiftung hinaus. "Frau Kohl-Richter...

über dts Nachrichtenagentur

Laschet: Staatsakt für Kohl in Straßburg ist "großartige Idee"

Düsseldorf: Der designierte Ministerpräsident von Nordreihen-Westfalen, Armin Laschet (CDU), begrüßt es, dass der Trauerakt für den verstorbenen Altbundeskanzler...