Donnerstag, 27. Januar 2022


Stars und VIPs

US Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

Austin: Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb bereits am Donnerstag im Alter von 74 Jahren "an der Seite seiner Frau", wie mehrere US-Medien berichteten. Auch...

über dts Nachrichtenagentur

Jannis Niewöhner: Für neuen Film drei Monate Englisch gebüffelt

Berlin: Schauspieler Jannis Niewöhner hat für den Film "München - Im Angesicht des Krieges" drei Monate Englisch gebüffelt. "Das war so ziemlich die größte...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Schauspieler Hardy Krüger gestorben

Los Angeles: Der Schauspieler Hardy Krüger ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 93 Jahren in Kalifornien, berichteten am Donnerstagmorgen mehrere Medien...

über dts Nachrichtenagentur

Prinz Andrew verliert militärische Ehrentitel

London: Die Queen entzieht ihrem Sohn Prinz Andrew seine militärischen Ehrentitel. Das teilte der Buckingham Palast am Donnerstag mit. "With The Queen`s approval and...

über dts Nachrichtenagentur

Ali Mitgutsch im Alter von 86 Jahren gestorben

München: Der Bilderbuchautor, Illustrator und Maler Ali Mitgutsch ist tot. Er starb bereits am Montag im Alter von 86 Jahren, wie am Dienstag bekannt wurde....

"Full House" Star Bob Saget gestorben

Orlando: Der US-Schauspieler Bob Saget ist tot. Er wurde am Sonntag in Orlando im US-Bundesstaat Florida tot in einem Hotelzimmer gefunden, teilte die örtliche...

über dts Nachrichtenagentur

Uli Hoeneß` Menschenkenntnis hat im Gefängnis "nicht funktioniert"

München: Uli Hoeneß, ehemaliger Präsident des FC Bayern München, hat im Gefängnis unerwartete Erfahrungen gemacht. "Mich hat verwirrt, dass im Gefängnis meine...

über dts Nachrichtenagentur

Golden Girls Star Betty White mit 99 Jahren gestorben

Los Angeles: Die US-Schauspielerin Betty White ist an Silvester im Alter von 99 Jahren gestorben. Das berichtet das für gewöhnlich gut unterrichtete Portal "TMZ"....