Dienstag, 14. August 2018


Stars und VIPs

Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben

London: Der britische Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren, teilte seine Familie am späten...

über dts Nachrichtenagentur

Natalia Wörner hält gesellschaftliches Engagement für unabdingbar

Berlin: Die Schauspielerin Natalia Wörner hält gesellschaftliches Engagement für unabdingbar. "Es gibt zwei Optionen: Entweder man macht etwas, in der Hoffnung, dass...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Josef Hader hat schlechte Erfahrungen mit dem Kiffen gemacht

Wien: Der österreichische Schauspieler Josef Hader hat schlechte Erfahrungen mit dem Kiffen gemacht. "Einmal habe ich mit einem Freund in einem Jazzclub Gras...

über dts Nachrichtenagentur

Veronica Ferres hat auch Existenzängste

Berlin: Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands und mit Multimillionär Carsten Maschmeyer verheiratet – aber auch Veronica Ferres macht sich...

Star Koch Joël Robuchon gestorben

Paris: Der französische Spitzenkoch Joël Robuchon ist tot. Er starb am Montag im Alter von 73 Jahren, berichten mehrere französische Medien übereinstimmend unter...

über dts Nachrichtenagentur

Promi Friseur Udo Walz denkt mit 74 Jahren nicht an Ruhestand

Berlin: Der Berliner Star-Friseur Udo Walz will seine Salons in der Hauptstadt trotz seines fortgeschrittenen Alters von mittlerweile 74 Jahren nicht aufgeben. "Ich...

über dts Nachrichtenagentur

"Blümchen" war immer drogenfrei

Berlin: Die Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner ist in den 1990er Jahren als "Blümchen" in die Nähe von Drogen gekommen, hat aber erfolgreich "Nein" gesagt....

über dts Nachrichtenagentur

ZDF plant "Wetten, dass ..?" mit Gottschalk

Mainz: Das ZDF will seine einst erfolgreichste Sendung wiederaufleben lassen – zumindest für einen Abend. Wie der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet,...

über dts Nachrichtenagentur

Kühnert: Coming Out für viele junge Menschen immer noch schwierig

Berlin: Juso-Chef Kevin Kühnert hofft, dass sein öffentliches Coming-Out anderen jungen Menschen den Schritt im eigenen Lebensumfeld leichter macht. "Ich selbst war...

über dts Nachrichtenagentur

Spiegel Gründer Augstein finanzierte Dutschke

Hamburg: Der "Spiegel"-Gründer Rudolf Augstein unterstützte den Studentenführer Rudi Dutschke von 1970 bis 1973 finanziell. Das geht aus bislang unbekannten...