- dienews.de>
- Reise / Urlaub>
- Details
Peter Pane für die beste Servicequalität ausgezeichnet
Reisen / Urlaub
11 Oktober 2017 20:17 UhrLübeck (ots) - Die Peter-Pane-Restaurants sind von TestBild für ihre herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Sie belegen im Service den 1. Platz in einer aktuellen unabhängigen Konsumentenbefragung, gefolgt von Block House und Hard Rock Café. Hans im Glück landet abgeschlagen auf dem vierten Platz.
Die Befragung von 22.000 Kunden in Deutschland wurde im Sommer 2017 durchgeführt. Die Befragten bewerteten die "Restaurants mit Fullservice" in den sechs Dimensionen Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang sowie Weiterempfehlungsbereitschaft.
"Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für diese tolle Bewertung!", sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, die das Peter-Pane-Konzept entwickelt und realisiert hat. "Noch größerer Dank geht an unsere Mitarbeiter. Exzellenter Service entsteht nur, wenn jeder Einzelne tagtäglich unsere Servicephilosophie lebt. Deshalb können alle Peter-Pane-Mitarbeiter auf diese Auszeichnung stolz sein."
News Ticker Reise / Urlaub:
- 14:00 Neue Ausgabe der ACV PROFIL: Urlaubsplanung im Fokus
- 10:00 CSRD und NIS 2: EU Richtlinien stellen Firmen beim Reisemanagement vor Herausforderungen
- 16:46 Norwegian Cruise Line eröffnet seine Europa Saison 2024: Neue Heimathäfen, unendliches Abenteuer und ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis
- 10:31 Phantasialand ist beliebtester Freizeitpark Deutschlands Erster Platz im Ranking eines beliebten Reiseportals
- 13:05 Ein Lost Place erwacht zum Leben Schloss Colditz bietet seit 17. April 2024 einen neuen emotionalen Rundgang mit mit dem "HistoPad"