Samstag, 20. April 2024


Spaßiges Sommermusical kommt nach Köln

Reisen / Urlaub

26 Juli 2018 20:18 Uhr

Köln (ots) - Nach dem sich das Millowitsch Theater aus der Volksbühne am Rudolfplatz in Köln verabscheidet hat, zieht jetzt zum ersten Mal ein Sommermusical ein.

Unter dem Titel "Nur noch schnell die Hochzeit retten" wartet ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Tim Bendzko, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr zwischen dem Fr 17.08. und Sa 25.08.18 auf die Besucher.

Die Hochzeit soll für Maike und Lars eigentlich der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.

Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich - mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeugen am nächsten Morgen. Und die Mädels Runde am Vorabend wird zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren "schönsten Tag im Leben" zu retten. Erleben Sie eine schwungvolle Komödie mit Livemusik, die mit aktuellen Hits und einem tollen Bühnenbild nach Köln kommt.

Es sind die gelungenen Dialoge, dazu eine angemessene Portion Situationskomik, die dem Musical Schwung verleihen. Es sind die Songtexte, die für eine Romantik sorgen. Und es ist die gelungene Kombination von beiden, die "Nur noch schnell die Hochzeit retten" zu einer wunderbaren Bereicherung der Musicallandschaft macht.

Eintrittskarten bekommen Sie bei allen Köln-Ticket Vorverkaufsstellen sowie per Telefon unter 01805 / 119 110. Weitere Informationen auch im Internet unter www.musicalhit.de.

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern