Mittwoch, 22. Mai 2024


2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Hamburg

Fußball

20 April 2024 22:27 Uhr

  • über dts Nachrichtenagentur

    Linienrichter beim Fußball mit Fahne (Archiv)

    Foto Quelle:über dts Nachrichtenagentur

Hamburg: Am 20. Spieltag der 2. Bundesliga hat Holstein Kiel gegen den Hamburger SV 1:0 gewonnen. Folglich steht Holstein Kiel weiterhin an der Spitze der Tabelle, der HSV verharrt auf dem vierten Platz.

 

In einem insgesamt chancenarmen und von zahlreichen Fouls geprägten Spiel war Kiel die etwas geschicktere Mannschaft. Tom Rothe traf für sie in der 59. Minute.

Nach einer gelb-roten Karte für Lewis Holtby in der 73. stand Kiel allerdings nur noch zu zehnt auf dem Rasen, woraufhin der HSV das Angriffstempo erhöhte. Doch auch dagegen kam Kiel gekonnt an.

dts Nachrichtenagentur
dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern