Freitag, 20. September 2019


Sport-Mix

über dts Nachrichtenagentur

Hülkenbergs Zukunft in der Formel 1 offen

Köln: Der deutsche Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg glaubt noch an eine Zunft für sich in der Königsklasse des Motorsports nach der laufenden Saison. "Aktuell ist die...

über dts Nachrichtenagentur

Leclerc holt Ferrari Heimsieg in Monza

Monza: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat das Formel-1-Rennen in Italien gewonnen. Zweiter in Monza wurde Valtteri Bottas (Mercedes). Beim Start konnte der von der...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Leclerc gewinnt Großen Preis von Italien

Monza: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat das Formel-1-Rennen in Italien gewonnen. Zweiter in Monza wurde Valtteri Bottas (Mercedes). Die dts Nachrichtenagentur...

über dts Nachrichtenagentur

Formel 1: Leclerc holt Pole in Italien

Monza: Vor dem Großen Preis von Italien hat Ferrari-Pilot Charles Leclerc im Qualifying die Pole-Position in Monza geholt. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton fuhr am...

über dts Nachrichtenagentur

Nowitzki hat Basketball Karriere abgehakt

Dallas: Dirk Nowitzki, der 21 Jahre lang als NBA-Profi für die Dallas Mavericks aktiv war, hat seine Basketball-Karriere abgehakt. Er habe die Zeit als Spieler sehr...

über dts Nachrichtenagentur

Leclerc gewinnt Formel 1 Rennen in Belgien

Spa-Francorchamps: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat das Formel-1-Rennen in Belgien gewonnen. Zweiter in Spa wurde der WM-Führende Lewis Hamilton (Mercedes). Bereits...

Leclerc gewinnt Großen Preis von Belgien

Spa-Francorchamps: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat das Formel-1-Rennen in Belgien gewonnen. Zweiter in Spa wurde der WM-Führende Lewis Hamilton (Mercedes). Die dts...

über dts Nachrichtenagentur

Formel 2 Fahrer Anthoine Hubert stirbt bei Unfall in Spa

Spa: Bei einem Rennen im Rahmen des Formel-1-Wochenendes im belgischen Spa ist ein Fahrer der Formel 2 ums Leben gekommen. Der 22-jährige Anthoine Hubert wurde bei...

über dts Nachrichtenagentur

Formel 1: Leclerc holt Pole in Belgien

Spa-Francorchamps: Beim Großen Preis von Belgien wird am Sonntag die vorderste Startreihe in rot getaucht sein. Ferrari-Pilot Charles Leclerc holte im Qualifying am...

über dts Nachrichtenagentur

Mick Schumacher: "Rennwagen sind fast wie Raumschiffe"

Genf: Der Autorennfahrer Mick Schumacher stellt sich darauf ein, eine Familientradition in der Formel 1 fortzusetzen und in die Königsklasse des Motorsports...