Samstag, 19. August 2017


Sport-Mix

über dts Nachrichtenagentur

NBA Star Schröder verlangt mehr Respekt aus Deutschland

Atlanta: NBA-Star Dennis Schröder fordert vom Deutschen Basketball Bund (DBB) mehr Rückendeckung. "Wenn eine Zeitung negativ über einen Spieler berichtet, dann muss...

über dts Nachrichtenagentur

ARD und ZDF übertragen doch Olympische Spiele

Berlin/Mainz: Rechtzeitig vor den kommenden Winterspielen Anfang Februar 2018 ist sicher, dass ARD und ZDF auch weiterhin live von den Olympischen Spielen berichten...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern

Jackie Baumann will ein Olympia Finale bestreiten

London: Die deutsche Leichtathletin Jackie Baumann hat sich für ihre eigene Karriere langfristig zwei konkrete Ziele gesetzt: "Ich bin ja erst 21, vielleicht bin ich...

Box Experten zollen Klitschko Respekt für Rücktritts Entscheidung

Berlin: Führende Box-Experten haben Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko Respekt für seine Entscheidung zum Rücktritt gezollt. "Man kann ihm zu der Entscheidung nur...

Wladimir Klitschko beendet Box Karriere

Hamburg: Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko hat seine Box-Karriere beendet. Das teilte der Ukrainer am Donnerstag auf seiner Webseite mit....

über dts Nachrichtenagentur

IOC: Olympia 2024 in Paris, 2028 in Los Angeles

Lausanne: Die Olympischen Spiele 2024 werden voraussichtlich in Paris stattfinden, vier Jahre später will Los Angeles die Spiele ausrichten. Das teilte das...

über dts Nachrichtenagentur

Formel 1: Vettel gewinnt Großen Preis von Ungarn

Budapest: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Auf den weiteren Plätzen folgten sein Teamkollege Kimi Räikkönen, Valtteri Bottas...

Vettel gewinnt Formel 1 Rennen in Budapest

Budapest: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat das Formel-1-Rennen in Budapest gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

über dts Nachrichtenagentur

Formel 1: Vettel holt sich Pole in Budapest

Budapest: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein...

Heike Henkel kritisiert Mangel an Innovation in der Leichtathletik

Berlin: Die frühere Weltklasse-Hochspringerin Heike Henkel hat mehr Innovation in der Leichtathletik gefordert. "Es werden ja Dinge ausprobiert wie `Berlin fliegt`...