Montag, 27. Januar 2020


Börse

über dts Nachrichtenagentur

US Börsen drehen ins Minus Sorge vor Virus aus China

New York: Die US-Börsen haben am Freitag nach einem positiven Start doch noch nachgelassen. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 28.989,73 Punkten berechnet,...

über dts Nachrichtenagentur

DAX legt kräftig zu Auto Aktien gegen den Trend im Minus

Frankfurt/Main: Zum Wochenausklang hat der DAX noch einmal kräftig zugelegt, das Allzeithoch vom Mittwoch aber nicht übertroffen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der...

dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

DAX legt am Mittag deutlich zu Continental Aktie lässt kräftig nach

Frankfurt/Main: Die Börse in Frankfurt hat am Freitagmittag deutliche Kursgewinne verzeichnet: Gegen 12:35 Uhr wurde der DAX mit rund 13.575 Punkten berechnet. Dies...

über dts Nachrichtenagentur

DAX startet deutlich im Plus Bayer Aktie legt stark zu

Frankfurt/Main: Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Freitag zunächst deutliche Kursgewinne verzeichnet. Gegen 09:35 Uhr wurde der DAX mit rund 13.550...

über dts Nachrichtenagentur

US Börsen ohne klare Richtung Virus Ausbreitung beunruhigt

New York: Die US-Börsen haben sich am Donnerstag nach anfänglich deutlicheren Verlusten gegen Ende wieder etwa auf Vortagesniveau eingependelt. Zu Handelsschluss in...

über dts Nachrichtenagentur

DAX lässt deutlich nach Wirecard Aktie legt stark zu

Frankfurt/Main: Am Donnerstag hat der DAX deutlich nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 13.388,42 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,94...

über dts Nachrichtenagentur

DAX am Mittag im Minus – EZB Zinsentscheid erwartet

Frankfurt/Main: Die Börse in Frankfurt hat am Donnerstagmittag Kursverluste verzeichnet: Gegen 12:30 Uhr wurde der DAX mit rund 13.475 Punkten berechnet. Dies...

über dts Nachrichtenagentur

DAX startet vor EZB Zinsentscheid mit Verlusten

Frankfurt/Main: Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Donnerstag zunächst Kursverluste verzeichnet. Gegen 09:30 Uhr wurde der DAX mit rund 13.440 Punkten...

über dts Nachrichtenagentur

Wenig Bewegung an US Börsen Gute Nachrichten vom Häusermarkt

New York: Die US-Börsen haben sich am Mittwoch wenig bewegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 29.186,27 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,03...

über dts Nachrichtenagentur

DAX schwächelt nach Rekord Deutliche Verluste bei Autoaktien

Frankfurt/Main: Am Mittwoch hat sich der DAX schwach gezeigt, nachdem am Vormittag noch bei 13640,06 Punkten ein neues Allzeit-Hoch markiert worden war. Zum...