Sonntag, 24. März 2019

über dts Nachrichtenagentur

Musik

Rapper Mero auf Platz eins der Album Charts Vor Roland Kaiser

Baden-Baden: Der Rapper Mero steht neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Ya Hero Ya Mero" stieg gleich a




Lifestyle / Mode

über dts Nachrichtenagentur

Musik

Wolf Biermann will in Berlin bestattet werden

Berlin: Der Liedermacher und Schriftsteller Wolf Biermann möchte seine letzte Ruhestätte in Berlin finden. "Ich will beerdigt werden...


über dts Nachrichtenagentur

Musik

Azet & Zuna neu an der Spitze der Album Charts

Baden-Baden: Azet & Zuna stehen an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album...


dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Tagesschau Sprecher Hofer erklärt Ausfall

Hamburg: Der Einsatz von Jan Hofer am Donnerstagabend in der 20-Uhr-Tagesschau hat für Aufsehen und Besorgung unter den Zuschauern...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Barbara Meier plant Öko Hochzeit in Venedig

Berlin: Model Barbara Meier will bei ihrer anstehenden Hochzeit Romantik und Umweltschutz verbinden. "Ich habe alle Strohhalme für...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Schauspieler Lohmeyer hält Schalke 04 die Treue

Gelsenkirchen: Auch in schweren Zeiten hält der Schauspieler Peter Lohmeyer, fest zu seinem Verein FC Schalke 04. "Es ist dieses...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Anna Loos sieht feste Geschlechterrollen nicht unbedingt negativ

Berlin: Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos sieht feste Männer- und Frauenrollen nicht grundsätzlich negativ. "Ich finde nicht,...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

London: Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem...


über dts Nachrichtenagentur

Musik

SDP neu an der Spitze der Album Charts

Baden-Baden: SDP steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Die...


über dts Nachrichtenagentur

Musik

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen

London: Der britische Violinist Nigel Kennedy will sein Heimatland nach dem Brexit verlassen. "Vielleicht lasst Ihr mich ja nach Berlin...


über dts Nachrichtenagentur

Musik

Julia Hülsmann traute sich Musikkarriere nicht zu

Berlin: Die Jazzpianistin Julia Hülsmann wurde nur deshalb Musikerin, weil zwei Freunde sie in einer langen Kneipennacht davon...