Sonntag, 22. Oktober 2017

über dts Nachrichtenagentur

Musik

Marius Müller Westernhagen beklagt Zustand der Demokratie

Mannheim: Marius Müller-Westernhagen sieht einer möglichen Jamaika-Koalition aus Union, Grünen und FDP skeptisch entgegen: "Vorfreude habe ich da nicht gerade", sagte der




Lifestyle / Mode

über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Günter Wallraff litt lange unter Albträumen

Berlin: Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat lange unter Albträumen gelitten. Ein befreundeter Psychiater habe diese auf...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

Berlin: Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die...


dienews.de Newsletter anmelden und Gutscheine sichern
über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Emilia Schüle hält wenig von viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren

Berlin: Schauspielerin Emilia Schüle hat bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt, von zu viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren...


über dts Nachrichtenagentur

Kino

Erfinder Firma: Spiel "Die Siedler von Catan" soll verfilmt werden

Berlin: Das Kult-Brettspiel "Die Siedler von Catan" soll auf verfilmt werden. Wie die Firma des Spiele-Erfinders Klaus Teuber den...


über dts Nachrichtenagentur

Musik

Sunrise Avenue neue Nummer eins der Album Charts

Baden-Baden: Sunrise Avenue stehen mit ihrem fünften Studioalbum "Heartbreak Century" an der Spitze der offiziellen deutschen...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Til Schweiger verteidigt umstrittene Facebook Posts

Berlin: Nach der jüngsten Aufregung um seine Facebook-Posts gegen Rechtsradikale hat sich Schauspieler Til Schweiger verteidigt. "Ich...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten"

Berlin: SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles will sich auch persönlich ändern, um in ihrer neuen Rolle zu bestehen. "Oppositionsführerin...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

US Autor Green litt bei Arbeit an neuem Roman unter Erfolgsdruck

Washington: Der US-Erfolgsautor John Green hat während der Arbeit an seinem neuen Roman oft unter Leistungsangst gelitten. "Es gab...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Wolke Hegenbarth von eigenem Erfolg überrascht

Berlin: Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist selbst von ihrem Erfolg überrascht worden. "Andere Menschen visualisieren ihre Ziele...


über dts Nachrichtenagentur

Stars und VIPs

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social Media Müdigkeit"

Berlin: Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit",...